FAQ

Um mehr über unsere Leistungen unseres Lagerraums zum Mieten und das Anmieten eines Lagerraums zu erfahren...

Self-stockage, Lagerraum zum Mieten – was ist der Unterschied?

Self-stockage bedeutet Freiheit! Sie greifen auf Ihre Waren zu, wann immer Sie möchten. Lagerraum zu mieten bedeutet mehr Einschränkungen…Um auf Ihre Waren zugreifen zu können, müssen Sie sie anfordern, und das ist meist mit Kosten verbunden.

Wie kann man einen Lagerraum anmieten?

  • Sie sind Privatkunde? Schnappen Sie sich einen Ausweis, einen Nachweis für Ihren Geschäftssitz, der höchstens drei Monate alt sein darf, für einen Monat Lagerung mit Garantie und einen Monat zum Anmieten.
  • Sie sind professionell? Bringen Sie einen kBis-Auszug des Unternehmens mit, der höchstens drei Monate alt sein darf, eine Vollmacht des Geschäftsführers mit einer Kopie seines Ausweises, für einen Monat Lagerung mit Garantie und einen Monat zum Anmieten.

Wie hoch ist die Sicherheit der Zentren von HOMEBOX ?

Bewegungsmelder und Raumüberwachungssysteme, Feuermelder, Videoüberwachungskameras, die rund um die Uhr mit einer Einsatzzentrale verbunden sind, Zugangskontrolle… Bei HOMEBOX geht die Sicherheit über alles!

Wie funktioniert die Versicherung?

Um die Waren zu versichern, die Sie bei HOMEBOX lagern, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Nutzen Sie Ihre Hausversicherung oder Berufshaftpflichtversicherung mit einem Nachweis Ihres Versicherers.
  • Schließen Sie sich der Versicherung für Self-stockage von Homebox an, mit der Sie besser geschützt sind als mit den klassischen Verträgen.

Wenn die Versicherung nicht in Ihrem Vertrag eingeschlossen ist, warum nicht?

Die Direction Générale de la Concurrence, de la Consommation et de la Répression des Fraudes (Generaldirekfür Wettbewerb, Konsum und Zollfahndung) verlangt, dass jeder Verbraucher sein Versicherungsunternehmen selbst wählt. Um Ihnen das Leben leichter zu machen, können Sie sich für die Versicherung für Self-stockage von HOMEBOX entscheiden!

Wie können Sie Ihren Vertrag auflösen

Es gibt zwei Möglichkeiten: per Post an Ihre HOMEBOX-Vertretung mit einer Frist von 8 Tagen, oder durch einfaches Klicken hier !