Unsere Geschichte

Die Nr. 1 in Selfstorage in Frankreich

1996, auf Anregung von Präsident Nicolas ROUSSELET, war HOMEBOX das erste französische Unternehmen, das ein Selfstorage-Netzwerk in Frankreich schuf und diesen neuen modernen Möbellager-Service anbot.

HOMEBOX ist derzeit Marktführer in Frankreich mit über 120 Selfstorage-Zentren. Es ist der einzige Betreiber, der eine so dichte nationale Abdeckung anbietet und seine Entwicklung auf städtische Gebiete und große Provinzstädte konzentriert.

Um der wachsenden Nachfrage einer immer mobileren Bevölkerung gerecht zu werden, deren Konsumgewohnheiten sich schnell ändern, beschleunigt HOMEBOX seit 2008 ihre Entwicklung.

 

Seit 1996 haben uns fast 200.000 Kunden vertraut und eine Box in einem unserer Selfstorage-Center gemietet.

Wir sind bestrebt, ihnen täglich den besten Service zu bieten.

  • 94%* sagen, dass sie bereit sind, die HOMEBOX einem Freund zu empfehlen.
  • Unsere Kunden gaben uns eine Bewertung von 4,7/5 (von mehr als 8.000 verifizierten Kundenbewertungen, die von dem vertrauenswürdigen Drittanbieter gesammelt wurden).
* Quelle: Befragung unter 700 Kunden im Juni 2011