Unsere Ziele, unsere Werte

HOMEBOX möchte seinen Kunden ermöglichen, in völliger Sorglosigkeit das zu aufzubewahren, was ihnen wichtig ist. Daher haben wir gemeinsame Werte in einem Netzwerk von vertrauenswürdigen Fachleuten etabliert, die sich für den Kundenkontakt begeistern und vom Servicegedanken angetrieben werden.

  • Serviceorientierung: Es liegt uns am Herzen, uns stetig zu verbessern, unsere Ziele zu erreichen und unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Daher ist es äußerst wichtig, der Qualität besondere Aufmerksamkeit zu schenken, um unsere hohen Ansprüche dauerhaft aufrechtzuerhalten.
  • Freundlichkeit: Unabhängig von den Projekten und Lebenswegen die dazu führen, dass man die Dienstleistungen von HOMEBOX in Anspruch nimmt, empfangen wir alle unsere Kunden in einem freundlichen Klima und alle Teams haben ein offenes Ohr, um Lösungen zu finden, die den Kundenbedürfnissen am besten entsprechen.
  • Vertrauen: Wir legen besonderen Wert darauf, den Bedürfnissen unserer Kunden aktiv zuzuhören, um eine vertrauensvolle und unbeschwerte Beziehung zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen gleichbleibenden Service mit bewährter Zuverlässigkeit zu bieten.
  • Verantwortung: Wir verpflichten uns, einen positiven sozialen, gesellschaftlichen und ökologischen Einfluss zu haben.
Sans titre (49).png

Meine HOMEBOX finden

Berechnen Sie Ihren Lagerbedarf

Mit unserem super einfachen Simulator

Berechnen
0421 36 51 36 71kostenloser Anruf