Leitung & Teams

Unternehmensleitung 

7_621883e043.webp

Nicolas Rousselet, Gründer und Vorstandsvorsitzender

HOMEBOX wurde von Nicolas ROUSSELET, dem derzeitigen Vorsitzenden und CEO der Rousselet-Gruppe, gegründet.

Retouches_photos_12_b67a09d2f1.webp

Soukaina Arharbi, Stellvertretende Generaldirektorin

Soukaïna Arharbi ist seit 2009 in der Rousselet-Gruppe tätig. Seit Mai 2021 ist sie stellvertretende Generaldirektorin von HOMEBOX.

9_1ac1c9138a.webp

Vincent Poirot, Stellvertretender Generaldirektor

Vincent Poirot trat der ROUSSELET-Gruppe im Jahr 2013 bei. Im Mai 2021 wurde er zum stellvertretenden Generaldirektor von HOMEBOX ernannt.

Unsere Teams

Die Stärke der Marke HOMEBOX sind vor allem ihre Teams.

Wir sind knapp 300 Mitarbeiter in 6 Ländern und wir teilen eine engagierte Unternehmenskultur, die auf Wohlwollen, Serviceorientierung und Kundenbetreuung beruht.

Selbstständigkeit und Eigeninitiative werden in hohem Maße gefördert und geschätzt. In diesem Zusammenhang ist die betriebsinterne Förderung eine zentrale Achse unseres Managements, das auf die Kompetenz und die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ausgerichtet ist.

Retouches_photos_2_a441f45bfe.webp

Inklusion als eine unserer wichtigsten Herausforderungen

HOMEBOX stellt die Integration in den Mittelpunkt seiner sozialen Verantwortung (CSR) und seiner Personalprozesse.
Dieser Ansatz wurde 2022 mit der ersten Teilnahme des Netzwerks an der Aktion Duoday gestartet: ein Drittel der Filialen die an der Aktion teilgenommen haben, ein Dutzend ausgebildete Duos und anschließend eine effektive Integration in die Teams.
Es geht noch besser!

Retouches_photos_14_ad36792982.webp

Karriereentwicklung als Teil unserer DNA

Unterstützt von einem stark wachsenden Sektor und den Investitionen der Gruppe, wächst unser Netzwerk jedes Jahr und bietet großartige Karrieremöglichkeiten. Bei HOMEBOX ist es eine Realität, seine Karriere als Vertriebsassistent(in) zu beginnen und schnell Verantwortung zu übernehmen.

Wir legen großen Wert darauf, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bei uns eine erfüllende Karriere aufbauen kann.

Pages corporates site (1).png

Vielfalt und Gleichheit

Wir glauben fest an die Menschen. Es sind die Talente, die HOMEBOX zum Marktführer in seinem Sektor gemacht haben und die für unsere Kunden immer den Unterschied ausgemacht haben, sowohl in der Qualität der Dienstleistungen als auch in der Betreuung.

Unsere Personalpolitik ist so definiert, dass jeder sich entwickeln und seinen Platz in einem starken Kollektiv finden kann, sowohl in den Filialen als auch in der Zentrale.

50% des Betreuungspersonals in den HOMEBOX-Standorte sind Frauen!

0421 36 51 36 71kostenloser Anruf